Die Puhdys  ... eine Rocklegende im inzwischen 38. Rockerjahr....die mit ihrer Musik jung und alt zu begeistern vermag!

Aber ehrlich gesagt...wenn mans nicht wüsste...man sieht den 5en ihr Alter nun wirklich nicht an!

...an Rockerrente ist also auf alle Fälle noch nicht zu denken! ;o)

Die „5“ ... also die PUHDYS  ....das sind:

 

Dieter Birr („Maschine“ genannt)

Dieter Hertrampf („Quaster“)

Peter Meyer („Eingehängt“)

sowie  

Klaus Scharfschwerdt (welcher 1979 die Nachfolge von Schlagzeuger Gunther Wosylus antrat)

und

 

Peter Rasym („Bimbo“) ......seit 1997 (nach Ausstieg von Harry Jeske ) für die tiefen Töne verantwortlich!

 

Wer hätte das je für möglich gehalten, dass die Puhdys, nachdem sie bereits 1969 die Bühne des Freiberger Konzert- und Ballhauses Tivoli in Beschlag genommen hatten, auch dieses Jahr wieder in diesem alt-ehrwürdigen Gemäuer spielen!

Es ist Tradition..........jedes Jahr feiern sie ihren Geburtstag im Freiberger "Tivoli" .

Dieses Jahr...2004...ists nun gar schon der 35.!!!

 

Ausserdem sind sie wie jedes Jahr auch auch wieder unterwegs in Nord und Süd, in Ost und West...um mit ihren „Hymnen“ dem Publikum in nah und fern Freude zu bringen!

Mit im Gepäck natürlich `Klassiker´ wie „Alt wie ein Baum“, „Wenn ein Mensch lebt“ oder „Rockerrente“ ... oder auch `neue Werke´ , wie „Wilder Frieden“, „Geister“ usw.

Ein Novum in der Puhdys-Geschichte.................seit 2001 gibt es ausserdem eine Weihnachts-CD mit 17 Weihnachtsliedern ganz im Puhdys-Stil.

Dazu wirds sicherlich auch in diesem Jahr extra Puhdys-Weihnachtstour im Dezember geben!

 

Hier die aktuellen Tourtermine...(entnommen der offiziellen Puhdys-Homepage ...mit jeweils allerneuestem Stand)

klick einfach auf den Notenschlüssel!!!!!!

 

 

...sucht euch einen Termin aus...naja, wenn ich aus eigener Erfahrung sprechen soll, bleibts meistens nicht bei nur EINEM Konzert.........wenn einem einmal das Puhdys-Fieber gepackt hat....................... 

Also denn...vielleicht sieht man sich ja hier oder da einmal....

 

Kostenlose Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!