...das Gewinnspiel ist beendet und der Preisträger dieser wunderschönen CD steht fest!!

..es ist Thomas, der das "Breisrähtsl"  gewann! ;-)

 

POND...

...war nicht nur eine der wenigen, sondern vor allem die wichtigste Elektronikband Ostdeutschlands!

..."Planetenwind", "Maschinenmensch" ...ihr könnt euch bestimmt noch erinnern!?!

2003 feierte POND sein 25-jähriges Jubiläum ... und seit Kurzem gibts nun das neue Album (mit ausgewählten Titeln aus dem Comeback - Konzert vom 5.11.03 im BKA Luftschloss)

...und aus diesem freudigen Anlass gibts heute hier bei mir ein Preisrätsel....

---> zu gewinnen gibts eine superklasse nigelnagelneues, original verpacktes Exemplar dieser CD!   

...aber natürlich nur, wenn ihr folgende Frage richtig beantwortet! ;-)

...wer war/waren der/die Begründer von POND?

die Lösung lautet natürlich:

Wolfgang ( Paule ) Fuchs & Manfred Hennig

Gratis Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!