...meine Heimat...

 

 Zschopau...meine  Heimatstadt:

...hier bin ich geboren und aufgewachsen....hier wohnt meine Familie...und es zieht mich immer gerne wieder mal dahin.

...Zschopau...ein ein Städchen am Fuße des Erzgebirges, direkt an der B174 zwischen Chemnitz und Marienberg gelegen!!!

Die Zschopauer haben Benzin im Blut...so sagt man....denn hier werden noch immer die berühmten MZ-Motorräder gefertigt...... klick hier!!

da gibts für jeden etwas...sei es der Elektroroller CHARLY  oder ein schwereres Maschinchen.

 

habt ihr Lust auf einen kleinen Rundgang ......durch "Motorcity"      

...dann mal hier entlang.....

klickt:

www.zschopau.de

 

    

(alle Bilder entnommen www.zschopau.de) !!!


 

   Augen auf!!! Jetzt wirds dunkel.....Willkommen in der  "Heiligen Dreifaltigkeit" 

......das alles und noch viel mehr könnt ihr in und um Zschopau entdecken.....................

----> zur offiziellen Zschopauer Homepage

 

 

...und meine "neue Heimat":

  das ist Dresden ... wohin es mich durch meine Arbeit `verschlagen`hat: 

 

Dresden.......

die Stadt der Semperoper, des Zwingers, Kreuzkirche, der Frauenkirche natürlich.......und was es alles noch hier so für Sehenswürdigkeiten gibt. Ohne meinem 

jetzigen Arbeitgeber

wäre ich bestimmt niemals hier gelandet!

 

 

 

 

Eigene Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!