Achtung: Gundi-Live-CD-Edition .... Info unter linksoptimist@freenet.de

Gerhard Gundermann ...

... er war "Rockpoet und Baggerfahrer" (so auch der Titel eines Buches über "Gundi" von Hans-Dieter Schütt) aus der Lausitz!

... am 21. Juni  jährte sich sein Todestag zum 5. mal ! Aus diesem Grunde fand in der Kulturfabrik Hoyerswerda ihm zu Ehren ein Gundermann - Wochenende mit Ausstellungen, Versteigerungen ... und ganz viel Musik statt.

Seht hier ein paar Bilder vom Benefiz-Konzert am 21.6. zu Gunsten des Aufbau´s eines Gundermann - Archives:

 

 

 

   

...mehr u.a. hier: www.gundi.de  und Gundermann & Seilschaft

Datenschutzerklärung
Eigene Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!