CITY

...kaum zu glauben, doch es ist wahr..................

CITY wird 32,

dieses Jahr!!

...das muss natürlich gebürend gefeiert werden.

Auch dieses Jahr stehen wieder viele tolle Konzerte an...

Wenn ihr live bei dem ein oder anderen Konzert dabei sein wollt, ...hier ein paar Daten!!

klickt einfach auf den Notenschlüssel, und ihr erfahrt die nächsten Konzerttermine:

 

 

Toni Krahl

Fritz Puppel

Joro Gogow

Manfred Hennig

und

Klaus Selmke

 ...erwarten euch auf ihrer Tour sowohl mit alten `Klassikern´ wie „Glastraum“, „Casablanca“ oder „Pfefferminzhimmel“ und natürlich auch neuen Stücken..vom neuesten Album namens „Am Fenster2“

 

Und mit Sicherheit werden City nicht von der Bühne verschwinden, ohne dass ihr Superhit „Am Fenster“ zu hören ist!

Tja...das Jubikonzert vom 14.04.2002 in Dresden (Alter Schlachthof) ist längst ´Geschichte` ...für alle, die dabei sein konnten, sicherlich ein Erlebnis, dass sie nicht so schnell vergessen werden.

...hier ein paar Impressionen:

und natürlich durften auch ein paar Überraschungsgäste nicht fehlen...am besten, man gratuliert....................genau, musikalisch!!

Datenschutzerklärung
Gratis Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!